2021.01 - Hingabe


Inspiration: AS YOU WILL - NESSI GOMES


Hallo du Liebe,

heute schreibe ich euch, erneut - denn bereits zum ersten Lockdown 2020 ist diese

Website entstanden. Damals folgte ich ausschließlich meiner Intuition und begann damit dieses deutliche Aufleuchten tief in mir in Aktion zu bringen... Das vergangene Jahr war aufwühlend, chaotisch, ruhig, unsicher und voller Veränderungen im Innen und Außen. Heute kann ich sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin für all die neuen Erfahrungen die diese Zeit mit sich gebracht hat. Wenn wir unser Leben auf allen unterschiedlichen Ebenen, in seiner ganzen Vielfalt (ob bewusst oder unbewusst) wahrnehmen und es damit immer weiter vor unserem inneren Auge entfalten wird vieles sichtbar. Wir neigen dazu zu vermeiden und zu verdrängen, was unbequem ist oder uns im Augenblick noch Angst macht. Wenn wir jedoch auf unserem Weg weitergehen, verstehen wir, dass der Weg nur hindurch geht, um all das, was uns ausmacht in unserem gegenwärtigen Moment zu integrieren und leben zu können.


Ich weiß nicht, wie es dir gerade geht und wo du gerade stehst. Aber ich bin überzeugt davon, dass es an der Zeit ist, uns alle gegenseitig darin zu unterstützen

und was vielleicht noch wichtiger ist - uns wieder zu begegnen.


In den letzten Monaten hat auch bei mir noch einmal eine Menge Heilung stattgefunden, ich trage noch immer alles zusammen, was mir auf diesem Weg begegnet ist und möchte einen großen Anteil neu entdeckter Urkräfte und Geschenke in den Aufbau dieser Community stecken.

Vielleicht hast du Lust in den Austausch mit vielen anderen femalesouls zu gehen,

ich bin mir sicher, dass wir uns alle eine Menge zu geben haben, ganz gleich was es ist.


Zugegeben, der Name dieser Seite klingt für einige vielleicht sehr spirituell. Ich hoffe dennoch, dass er euch nicht abschrecken wird, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin außerdem überzeugt davon, dass es an der Zeit ist unser Leben wieder holistisch zu betrachten und dabei auch alle Erfahrungen integrieren zu können, die uns dabei helfen können uns ganzheitlich gesund, liebend und frei durch unser Jetzt zu bewegen.


Ich bin schon sehr gespannt auf euch! Und wage es hiermit in meine persönliche Hingabe an den Ruf meines Herzens zu gehen.



Das Symbol ist heute nach meiner Zeremonie entstanden. Es ist eine Einladung an euch und eure Hingabe an das Leben! Wir sind verbunden. Eure Nifre

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen