female soul collective / 
Hallo, meine Name ist Nicole und ich habe ein Herzensanliegen:

 

Dieses female soul collective ist ein tiefer Herzenswunsch von mir, Frauen allen Alters eine Plattform zu bieten, auf der sie sich gegenseitig finden und inspirieren können. Wir stecken mitten in einer Zeit des Wandels. Die vielen Veränderungen um uns herum schaffen, gerade jetzt, viel Raum für Neues!

 

Was ist es, dass du in diese Welt tragen möchtest? Was hält dich davon ab? Ich wünsche mir sehr, dass dich diese Gemeinschaft darin bestärkt, Deine tiefsten Wünsche zu realisieren. Manchmal braucht es nur den richtigen Anstoß oder einfach eine andere Frau, die dich inspiriert. Wir können so vieles voneinander lernen und damit neue Räume schaffen, die wir zuvor nicht erahnt hätten. 

Wir sind bunt, wir sind viele. Jede von uns hat etwas, dass einer anderen Inspiration oder Impuls sein kann. Jetzt geht es darum genau diese Räume zu erschaffen, sowohl online zur Vernetzung, aber vor allem auch in unserer alltäglichen Welt. Zum femalesoulcollective gehört neben dieser Online-Plattform ein Veranstaltungsraum, den wir euch anbieten. In diesem physischen Raum möchten wir euch dazu einladen, eure eigenen Projekte und Ideen umzusetzen. Wir werden, nach der aktuellen Corona-Krise, ein regelmäßiges femalesoulcollective-Dinner veranstalten, zu dem wir Frauen mit ihren Ideen dazu einladen werden, sich und ihre Projekte und einzigartigen Ideen vorzustellen und wiederum andere, einfach Gast zu sein und sich inspirieren zu lassen! Wer weiß schon, was dadurch Schönes angeschoben werden könnte!

 

Aufgrund der aktuellen Situation beginnen wir vermutlich erst ab August/September mit unserem Dinner-Event. Wir freuen uns dennoch sehr darauf und halten euch auf dem Laufenden!  Folgt uns einfach auf Instagram oder meldet euch gleich für dieses kleine bescheidene Forum an und bleibt aktiv mit uns daran, gemeinsam etwas Neues in die Welt zu tragen. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieser Wandel uns Gutes bringt! Allem voran neue Chancen! Lasst uns uns gegenseitig dabei unterstützen, unsere tief innewohnenden Geschenke mit anderen zu teilen!

Eure NiC

Unser Team / Wir machen den Anfang
und laden euch dazu ein, mitzumachen!

Nicole Frerichs

Creative Activist - Mentor - Transformational Coach - Freelancer

www.nicolefrerichs.de

www.5a.berlin

Janine Wienick

Unternehmerin - Fotografin - Inhaberin

www.kleinepuenktchen.de

www.5a.berlin

Vielleicht auch bald du?

Hast Du Lust mitzuwirken? Das fmsc-Team freut sich darüber zu wachsen.

female
soul

collective

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 femalesoulcollectve by Nicole Frerichs 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram