IMG_0340.jpg

Nice to see you

"Even as a child I knew that one day we would have to change this world"

more about my vision

Creative activist

Business mentor, strategy + concept, marketing + design,
Business development

HP Psychotherapy (in training)

Shamanic Studies / Earth Medicine,
Energy consultant

Transformational coaching

www.nicolefrerichs.de

The femalesoulcollective arose out of a deep heart's desire to connect worlds and people with one another and thus create a platform on which we can find, inspire and support each other in creating a future-oriented world - in love and connection to everything that is and will be.

I am designing this open space for you
and keep it because every seed, no matter how small, needs an "environment" in which it can thrive and grow protected & nourished in order to be able to show itself in individual perfection.

 

Even as a young girl I knew that we had to change this world. On the way to school, I stopped regularly to take animals that were run over from the road - so that they would not be run over again. Growing up in the country, nature and contact with animals were the most healing things for me.

 

These roots and my strong connection to life on this earth are still a source of energy and a place of retreat at the same time. It heals and nourishes us. If we learn from and with her, we can use her medicine to make healing possible for others. To do this, we have to change our way of life, unlearn conditioning and consciously redesign this space.

 

I am a woman who will heal her primal wounds, recapture her wildness, find her voice, restore her balance, bring her expression into this world and support others to do the same. I am sharing my energy with you because our female collective needs healing and we have a lot to do. Not a single gift, talent, story or experience is too much - it needs to be heard, shared and transformed.



We are a big collective that will remember by meeting each other

reflect, support and share everything we have already learned!



Let's have fun and let ourselves fall into ease and trust again - into an invisible web that carries us and heals us from a patriarchal world. Remember that we can be anything we can imagine.



And you no longer have to do all of this on your own. We are many!

 

 

Nicole Frerichs
C1_00225 2.jpg

More about my professional
offer
can be found here

More profiles and
Find information
you on the net

Schön Dich zu sehen

"Schon als Kind wusste ich, dass wir diese Welt eines Tages verändern müssen"

mehr über meine Vision

Creative Activist

Business Mentor, Strategie+Konzept, Marketing+Design,
Business Development 

HP Psychotherapie (in Ausbildung)

Shamanic Studies / Earth-Medicine,
Energy-Consultant

Transformational Coaching

 

www.nicolefrerichs.de

Das femalesoulcollective entstand aus einem tiefen Herzenswunsch heraus , Welten und Menschen miteinander zu verbinden und damit eine Plattform zu kreieren, auf der wir uns gegenseitig finden, inspirieren  und darin unterstützen, eine zukunftsfähige Welt zu kreieren - in Liebe und Verbundenheit zu allem, das ist und sein wird.

Ich gestalte diesen offenen Raum für euch 
und halte ihn, weil jeder noch so kleine Samen in euch, ein "Umfeld" braucht, in dem er geschützt & genährt gedeihen und wachsen kann, um sich in der individuellen Vollkommenheit zeigen zu können.  


 

Bereits als junges Mädchen war mir bewusst, dass wir diese Welt verändern müssen. Auf dem Weg zur Schule, hielt ich regelmäßig an, um überfahrende Tiere von der Straße zu nehmen - damit sie nicht noch einmal überfahren werden würden. Aufgewachsen auf dem Land, waren die Natur und der Kontakt zu Tieren das heilsamste für mich.

 

Diese Wurzeln und meine starke Anbindung an das Leben auf dieser Erde sind auch heute noch Energiequelle und Rückzugsort zugleich. Sie heilt und nährt uns. Wenn wir von und mit ihr lernen, können wir mit ihrer Medizin auch anderen Heilung ermöglichen. Dafür müssen wir unsere Lebensweisen verändern, Konditionierungen verlernen und diesen Raum bewusst neu gestalten.

Ich bin eine Frau, die ihre Ur-Wunden heilt, ihre Wildheit zurückerobert, ihre Stimme findet, ihr Gleichgewicht herstellt, ihren Ausdruck in diese Welt trägt und andere darin unterstützen wird, gleiches zu tun. Ich teile meine Energie mit euch, weil unser weibliches Kollektiv Heilung benötigt und wir viel zu tun haben. Kein einziges Geschenk, Talent, keine Geschichte oder Erfahrung ist zu viel - es will gehört, geteilt und transformiert werden. 



Wir sind ein großes Kollektiv, dass sich erinnern wird, indem wir einander begegnen,

spiegeln, unterstützen und all das teilen, was wir bereits gelernt haben!



Lasst uns Spaß haben und uns wieder in Leichtigkeit und Vertrauen fallen lassen - in ein unsichtbares Netz, dass uns trägt und heilt von einer patriarchalen Welt. Erinnert euch daran, dass wir alles sein können, was wir uns auch vorstellen können. 



Und all das musst Du nicht mehr alleine schaffen. ​Wir sind viele!

Nicole Frerichs
C1_00225 2.jpg

Mehr über mein berufliches 
Angebot 
findest du hier

Weitere Profile und
Informationen findest
du im Netz