Schön Dich zu sehen

"Schon als Kind wusste ich, dass wir diese Welt eines Tages verändern müssen"

mehr über meine Vision

Creative Activist

Business Mentor, Strategie+Konzept, Marketing+Design,
Business Development 

HP Psychotherapie (in Ausbildung)

Shamanic Studies / Earth-Medicine,
Energy-Consultant

Transformational Coaching

 

www.nicolefrerichs.de

Das femalesoulcollective entstand aus einem tiefen Herzenswunsch heraus , Welten und Menschen miteinander zu verbinden und damit eine Plattform zu kreieren, auf der wir uns gegenseitig finden, inspirieren  und darin unterstützen, eine zukunftsfähige Welt zu kreieren - in Liebe und Verbundenheit zu allem, das ist und sein wird.

Ich gestalte diesen offenen Raum für euch 
und halte ihn, weil jeder noch so kleine Samen in euch, ein "Umfeld" braucht, in dem er geschützt & genährt gedeihen und wachsen kann, um sich in der individuellen Vollkommenheit zeigen zu können.  


 

Bereits als junges Mädchen war mir bewusst, dass wir diese Welt verändern müssen. Auf dem Weg zur Schule, hielt ich regelmäßig an, um überfahrende Tiere von der Straße zu nehmen - damit sie nicht noch einmal überfahren werden würden. Aufgewachsen auf dem Land, waren die Natur und der Kontakt zu Tieren das heilsamste für mich.

 

Diese Wurzeln und meine starke Anbindung an das Leben auf dieser Erde sind auch heute noch Energiequelle und Rückzugsort zugleich. Sie heilt und nährt uns. Wenn wir von und mit ihr lernen, können wir mit ihrer Medizin auch anderen Heilung ermöglichen. Dafür müssen wir unsere Lebensweisen verändern, Konditionierungen verlernen und diesen Raum bewusst neu gestalten.

Ich bin eine Frau, die ihre Ur-Wunden heilt, ihre Wildheit zurückerobert, ihre Stimme findet, ihr Gleichgewicht herstellt, ihren Ausdruck in diese Welt trägt und andere darin unterstützen wird, gleiches zu tun. Ich teile meine Energie mit euch, weil unser weibliches Kollektiv Heilung benötigt und wir viel zu tun haben. Kein einziges Geschenk, Talent, keine Geschichte oder Erfahrung ist zu viel - es will gehört, geteilt und transformiert werden. 



Wir sind ein großes Kollektiv, dass sich erinnern wird, indem wir einander begegnen,

spiegeln, unterstützen und all das teilen, was wir bereits gelernt haben!



Lasst uns Spaß haben und uns wieder in Leichtigkeit und Vertrauen fallen lassen - in ein unsichtbares Netz, dass uns trägt und heilt von einer patriarchalen Welt. Erinnert euch daran, dass wir alles sein können, was wir uns auch vorstellen können. 



Und all das musst Du nicht mehr alleine schaffen. ​Wir sind viele!

Nicole Frerichs
C1_00225 2.jpg

Mehr über mein berufliches 
Angebot 
findest du hier

Weitere Profile und
Informationen findest
du im Netz