the space

Als selbstständige Unternehmerinnen haben wir uns im letzten Jahr ein Loft aufgebaut. Wir vermieten es als zweites Standbein an Foto- und Filmproduktionen und für diverse Events. Uns liegt es aber am Herzen, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Ideen umzusetzen - und dafür braucht es oft einen Raum! Wir bieten unser Loft daher neben der offiziellen Vermietung zu individuell verhandelbaren Konditionen an. Du erzählst uns einfach, was du vor hast. Und wir finden gemeinsam eine Lösung, die dir die Nutzung des Loft möglich macht und uns mindestens die Unkosten deckt.

Du suchst also einen Raum für deinen ersten Workshop, ein Retreat, eine kleinere Veranstaltung oder plant einen Kick-off für dein neues Konzept? Du möchtest Kurse anbieten, einen 
Vortrag halten oder deinen neuen Online-Kurs per Video aufzeichnen? 

In einer der schönsten Metropolen der Welt war Oberschöneweide einst eines der bedeutendsten städtischen Fabrikquartiere Deutschlands, hier befindet finden sich unser Loft in den Räumen einer alten Batteriefabrik. Noch ist es eine kleine Off-Location, die aber gut erreichbar ist aus allen Richtungen Berlins.

Auf voll ausgestatteten 130 qm im modernisierten Industrie-Loft findet du alles, was du für eine gelungene Veranstaltung benötigst. Wir können bis zu 20 Dinner-Event und 32 Sitzplätze für Euch aufbauen, stehend bringst du ca. 40 Leute in unserem Loft unter.
In der neuen Küche erwartet dich und deine Gäste, neben allen wichtigen Küchengeräten, unser kleiner Lieblingshelfer — der Kaffeevollautomat (auch für TeetrinkerInnen geeignet). 

Planst du einen Yoga-Kurs oder brauchst den Raum einfach ganz pur? Auch gar kein Problem, dann bleiben die Stühle und Tische einfach im Schrank und ihr nutzt einfach die Vorzüge der großzügigen helle Loft-Atmosphäre mit einer Deckenhöhe von 5 Metern!

female
soul

collective

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 femalesoulcollectve by Nicole Frerichs 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram